Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.06.2019, 22:01 Uhr

Achtung Werbung-Ausländer

Hej Benedikte!

Gute Initiative - das Goetheinstitut bietet sowas auch.

Ich halte von der Bedingung, sehr gute Deutschkenntnisse zu haben, ja reichlich wenig.
Ich denke nicht, man darf das mit den Ländern vergleichen, die Englisch fordern.
Das lernen viele Menschen bzw. haben es sowieso als Mutter-, Landes und/oder Amtssprache,
das ist eine hohe Latte,wen nman da mit Deutsch anknüpfen will - völlig andere Voraussetzungen und sehr hoher Einsatz, der da - wohlgemerkt ja zunächst außerhalb Dtld.s - gefordert wird.

Aber wie gesagt, als Initiatve allemal gut für alle Deutschlernenden ( nicht Deutschlehrern, wie Du schreibst, oder?)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.