Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 15.11.2009, 10:12 Uhr

Ab wann Kinder aufklären?

Hallo,

ich hab meine Jungs immer wieder aufgeklärt - einfach immer soweit sie es auch wissen wollten. Und zwar ohne groß drumherum zu reden, sondern mit einfachen Worten, aber tacheles.
Man könnte auch sagen alle 3 sind aufgeklärt - mit 5J, 7J und 10 J.

In der 4. Klasse war Aufklärung bei uns übrigens schon Schulstoff - und auch vorher wurde da genügend in der Schule geredet - teilweise hatten da Kinder schon Pornoheftchen dabei - da will ich doch lieber, mein Sohn wird von mir aufgeklärt - und kann mit mir reden und fragen - als das er von Mitschülern aufgeklärt wird.

Ich denke das es für die Kinder auch einfacher ist - immer wieder altergerecht aufgeklärt zu werden - einfach dann wann sich ein Gespräch ergibt, sie können fragen, ...

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.