Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 15.11.2009, 9:42 Uhr

Ab wann Kinder aufklären?

Also meine Tochter ist 6 und aufgeklärt. Man sagt ja auch immer, dass das Kind den Zeitpunkt bestimmt. Soll heißen, wenn Kind fragt, dann antworten. Drumrumreden finde ich nicht gut. Wie redet man da drumrum? Bienchen? Storch?
Meine wollte mit 5 wissen wo die Babies rauskommen. Und mit 6 wollte sie wissen wie die Babies da reinkommen. Es gibt auch total schöne Bilderbücher über das Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.