Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2009, 10:16 Uhr

Ab wann Kinder aufklären?

Da stimme ich dir zu. Mit 5 kommt mal die Frage woher die Kinder kommen, später wie sie da rein kommen und nach und nach kommen Antworten zu den Fragen. Man muß sich ja nicht stundenlang hinsetzen und alles haarklien erläutern. Es kommen kleine Fragen und nach und nach fügt es sich wie ein Puzzle zusammen und was noch nicht nahcgefragt wird ist eben auch noch nicht interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.