Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 15.11.2009, 11:01 Uhr

so früh wie möglich

Wenn die ersten Fragen kommen natürlich.
Und wenn keine Fragen kommen bevor das Kind in die Schuile geht.
Es ist uímmer besser von den Eltern aufgeklärt zu e´werden ( und das kindgerecht) als von Freunden die alles besser wissen.
Ich finde es heutzutage sehr wichtig die Kinder frühzeitig aufzuklären und auhc auf die Gefahren hinzuweisen( mein Körber gehört mir und ich bestimme was damit gemacht wird....)
Bei uns war tetallierte Aufklärung in der 3. Klasse Schulstoff und es war erschreckend wie viele Eltern ihrenb Kindern heutztage immer noch was vorgaukeln und nicht richtig ( kindgemäs ) aufklären.
Gerade wenn man schwanger ist, hat man doch gute Gründe und Argumente dafür.
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.