Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2009, 9:55 Uhr

Ab wann Kinder aufklären?

Hemmungen... hm... na kllar komisch ist das schon, weil die Vorstellung der Mann steckt seinen Penis... usw... für Kinder sicher etwas befremdlich ist aber bevor sie es irgendwo halbherzig erfahren dann erklär ichs lieber so gut ich kann kindgerecht bzw. mit Buch.
Meine Kurze wird 7 und sagte kürzlich das Wort "schwul"... es wurde als Wort wie "blöd" von anderen benutzt. Nun weiß sie was das ist und da auch so Worte wie "fi**en" gern mal in der Schule benutzt werden erklär ichs doch lieber bevor sie nicht wissen um was es geht.
Warten bis sie in der Schule diese Themen haben? Und bis dahin sagen das erfahrt ihr schon noch? Unsere Aufgabe als Eltern ist es den Kindern Dinge zu erklären... finde ich.
lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.