Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 18.01.2005, 23:18 Uhr

Aaaalso.....

.......ich habe gehört dass es schon immer Zeiten gab in denen das Klima etwas unruhiger war und es vermehrt zu Vulkanausbrüchen, Erdbeben etc. kam und angeblich zu solchen Wetterphänomen wie *la Ninja* wo alles verrückt zu spielen scheint.

Teilweise macht es mir Angst, teilweise vetrete ich auch die Auffassung dass wir wirklich nichts dagegen tun können. Dass es für uns um so unheimlicher ist als dass wir uns bisher immer wähnten alles *im Griff* zu haben in unserer technisierten fortschrittlichen Gesellschaft.

Ein anderer wichtiger Aspekt ist der dass meine kleine Tochter irgendwann einmal fragte ob sie *dort oben bei den Sternen* war bevor sie in meinem Bauch heranwuchs. Ich fand diese symbolhafte Vorstellung die sich übrigens mit meiner eigenen Lebensphilosohie deckt sehr schön und bejahte es.

Seit dieser Frage stelle ich mir immer vor ein Teil dieses phantastischen Universums zu sein und es gibt mir wirklich ein Stück Stärke.....und tröstet mich.

Liebe Grüsse, schaut nachts öfters einmal hoch an unseren wunderbaren Sternenhimmel ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.