Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simple am 19.01.2005, 3:21 Uhr

Aaaalso.....

ich lebe in der karibik seit 14 jahren, d.h; also in einer hurrican aktiven gegend. und mit all den hurricanes, die wir durchgemacht haben, kann ich nur sagen, dass selbst die einstellung, wir koennen ja nichts gegen diese naturmacht machen, angstausbrueche und adrenalnstoesse nicht verhindert.
sicherlich koennen wir nichts GEGEN diese naturgewalten machen, aber in unserem alltaeglichen leben koennen wir etwas FUER unsere erde tun, indem wir sie in den kleinen dingen, die wir kontrollieren koennen, respektieren.

das war nur ein kleiner gedanke.
chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.