Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.01.2005, 13:53 Uhr

Tja...

Du hast wohl REcht mit Deinen Aussagen. Und ich sag mir das auch immer wieder. Aber so richtig Vertrauen in die Zukunft gibt es einem nun doch nicht, oder? Selbst wenn wir und unsere direkten Nachfahren eh nichts mehr davon mitbekommen werden, schön ist die Vorstellung nicht, dass es irgendwann einmal keine Erde mehr geben soll.

Aber wahrscheinlich erledigt sich das Problem eh bald dank unserem amerikanischen Knallbruder. :-(((

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.