Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 13.05.2011, 21:10 Uhr

15 Kinder rennen durch das Elternschlafzimmer ???

Jetzt bin ich aber sprachlos !
Sei mir nicht böse, aber wie kann man es soweit kommen lassen ?
Vor was hast Du Angst ? Die verarschen dich doch, also ehrlich.
Bei den eigenen Eltern dürfen sie es nicht, aber bei dir schon, und dann wird noch bemerkt, dass es bei euch " aussieht "...hey lass doch nicht den Kasper mit dir machen.
Morgen früh um 9 Uhr kommt schon wieder der erste ....
also wo sind denn hier die Regeln ? Auch für deine eigenen Kinder ?
Am WE um 9 Uhr hat hier noch kein Besucherkind zu erscheinen (ausser es hat übernachtet) ich hab hier doch kein "Open House".
Gut, wenn du das so toll findest, dann ist es was anderes.
Aber ich hab eher den Eindruck, du willst nicht als spiessig oder uncool oder sonstwas gelten. Gastfreundschaft ist das eine, sich ausnutzen zu lassen das andere.
In JEDEM Haus gibt es Regeln, auch in deinem. Stell eine Hausordnung auf. Wer sich nicht dran hält fliegt raus. Basta.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.