Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 13.05.2011, 14:06 Uhr

Ich wäre da auch rigoros...

es ist DEIN Garten und Deine Zeit.

Klar hast Du nichts dagegen, wenn Kinder in Deinem Garten spielen, aber es muss eine Anzahl sein, die Du gut überblicken kannst und ein Alter sein, in dem sie alleine spielen können und Du nur auf Abruf da sein musst, falls sie ein Problem oder eine Frage haben.

Mehr als 4-5 Kinder ab ca. 6-8 Jahren würde ich nicht rein lassen. Und dann auch keine Kinder, die "zu wilde Spiele" oder "Unsinn" anstellen.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.