Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 15.05.2011, 13:08 Uhr

ahja, die konsequente "Rauswerf-Aktion" ging nach hinten los...

ganz ehrlich da hätte ich an Deiner Stelle später MIT der vierjährigen bei den Eltern vor der Tür gestanden. WIE kann es angehen, das die ihr Kind bei Dir spielen lassen und dann weggehen ohne Bescheid zu geben ????
Hast Du gesicherte Betreuung bei Dir über der Tür stehen, oder was ist das bei Euch da ???

Denen würde ich mal ohne Tamtam Bescheid geben, das ihr Kind mal bei Euch spielen kann, das Du aber erwartest es jederzeit auch heimschicken zu können, wenn es schon zu keiner Absprache zwischen Euch kommt.

Ehrlich bei Euch da läuft irgentwas ganz gehörig schief und das würde ich unmißverständlich ohne Grillabend jetzt mal klarstellen.

Oder machst Du es ebenso läßt Deine Kinder bei den Nachbarn spielen und fährst ohne den Kids oder Nachbarn Bescheid zu geben noch einkaufen oder irgentwo Kaffee trinken ?
Wenn nicht, oder Du jetzt sogar denkst das würde ich so nicht machen....warum läßt Du Dich von den anderen dafür benutzen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.