Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 13.05.2011, 14:47 Uhr

Gastkinder, wie verhalten, was erlauben und überhaupt...

...lach da gehts dir wie mir...bei uns ist das nicht anders,nur eben der kleinste ist vier....beim Grillen gestern abend war alles voll,kalkuliere schon immer mehr ein,vor allem Geflügelgriller wegen der Kinder die kein Schwein essen dürfen...
Aber egal,solange die sich vertragen sag ich ja nix,und es gibt tatsächlich Eltern die vorbei kommen und sich bedanken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.