Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 13.05.2011, 8:15 Uhr

wer hat ne Idee

Hab vorgestern !!! ein Badebecken gekauft...aufgepumpt,mit Wasser befüllt...tja,gestern morgen war aus dem oberen Teil schon ein ganzer Teil Luft raus...also irgendwo muß da ja was undicht sein.
Wie findet man raus WO es undicht ist???
In Wasser halten geht schlecht...2,75mx 1,75m....

 
4 Antworten:

Re: wer hat ne Idee

Antwort von like am 13.05.2011, 8:53 Uhr

außer lauschne oder ganz langsam mit der Hand drübergehen fällt mir nicht viel ein.
Ist ärgerlich.
Kannst natürlich das ganze Teil wieder abbauen und zurückbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ne Idee

Antwort von Ebba am 13.05.2011, 8:57 Uhr

Ich würde gar nicht erst versuchen das herauszufinden, sondern des Teil direkt umtauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat ne Idee

Antwort von Philia am 13.05.2011, 11:47 Uhr

Wasser halten muß nicht unbedingt, ein leichter Wasserfilm müßte reichen um das zu erkennen, allerdings wenn es ganz neu ist und die Wahrscheinlichkeit, daß das ein Loch von Euch hinein gemacht wurde gering ist, würde ich vielleicht eher darauf tippen, daß die "Nähte" möglicherweise nicht ganz dicht sind, demnach ein Produktionsfehler...ganz ehrlich, ich würde auch nicht suchen, sondern umtauschen.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück gebracht...

Antwort von Maximum am 13.05.2011, 14:52 Uhr

ohne Tamtam haben die es genommen,allerdings nur gegen andere Ware,macht nix,hab neue Gardinenstangen genommen,die neuen Schwimmbecken kommen erst in 14 Tagen,und bis dahin haben wir das andere schon stehen.Trotzdem Danköööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.