Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 03.12.2012, 19:12 Uhr

... nochmal zu meinem Antwortposting... vor einiger zeit gab es mal

Die Versuchung, sich im Internet mit dramatischen Geschichten aufzuspielen oder gar Geld einzusammeln, ist wohl zu groß.

Mir tun manche Poster auch leid, aber solch melodramatische Auftritte wie "ich würde euch bitten, für heute dieses Forum zu schließen in Gedenken an alpaja und ihre Familie und die beiden Mädchen", nee, das berührt mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.