Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.09.2003, 14:26 Uhr

@ Canadafan

Ich habe auch nie angenommen das du diese Art von negativen Patriotismus meinst (sorry, dann kam's falsch rüber). Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das viele Andere Leute anderer Nationen uns dies oft als Nationalismis auslegen und das ist das traurige daran, nämlich das man als Deutscher auch heute noch auf der Hut sein muß bei wem man das Wort Patriotismus anwendet.
ICH persönlich glaube schon dich richtig verstanden zu haben
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.