Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canadafan am 12.09.2003, 15:19 Uhr

um Himmels Willen!

Hi Johanna,

wenn ich Patriotismus meine, denke ich an Stolz auf mein Land, stolz, dass es andere besuchen und hier leben wollen, stolz auf den teilweise tollen Ruf deutscher Arbeit und deutscher Tugenden im Ausland.

Ich spreche auch von dem, was Rudi völler meinte: In Dtl. wird grundsätzlich alles ersteinmal in den Schmutz gezogen, negativ bewertet, beneidet.

Man soll doch stolz darauf sein, wenn andere es mit ihrem Wissen und ihrem Einsatz zu etwas gebracht haben.

Mit Patriotismus meine ich vor allem weniger Neid sondern mehr Bekenntnis zu sich selbst und zu den ursprünglichen Werten. Ich meine Gastfreundlichkeit, ich meine Respekt und Anerkennung...

Ich hoffe, ich bin richtig verstanden worden! Um Gottes Willen, ich habe auch nicht im Geringsten etwas mit Deinen Andeutungen zu schaffen!!

LG CF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.