Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 12.09.2003, 13:24 Uhr

@Canadafan

Auchich bin Amerika-Fan ( möchte man nach all meinen Postings gar nicht vermuten. Ich liebe die Weite der USA und ihre Vielfalt. Ich liebe nur nicht verbohrte Fanatiker , die nichts besseres zu tun haben als 1933 wieder zurückzuholen ( jetzt halt nach USA). Ich gebe dir sicherlich im Großen und Ganzen Recht. Deine Ausführungen haben- meiner Meinung nach- nur eine kleinen Schönheitsfehler: Sprichst du in Deutschland von Patriotismus, so wir dir das (ohne mit der Wimper zu zucken) von mindestens 90% als "Rechter" ( im Sinne von Nationalsozialismus, Stürmerstiefelträger und heimlicher Nazi und nicht im Sinne von CSU/ CDU-Wähler) ausgelegt. Die meisten Deutsche sind Stolz auf ihr Land, ihr Volk und ihre Vergangenheit( es gab ja nicht nur 1914-1918 und 1933-1945).
Deutsche sind bei diesen Themen immer in einer etwas prekären Situation.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.