ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 07.04.2021, 17:29 Uhr

Veränderung des Verhaltens durch Medis

Hallo,
mein 6. Klässler bekommt seit Januar an Schultagen Medikinet. Er ist weniger impulsiv, sortierter, ruhiger, aber immer noch er selbst. Er kann nur dann Kritik äußern ohne in die Luft zu gehen, kann sich etwas erklären lassen und es ausprobieren und ist in der Lage sich auf seine Aufgaben einzulassen. Das Schriftbild ist auch besser.
Er hat immer noch kein Bock auf Mathe, mag zocken lieber als lernen, ärgert seine Schwester und so weiter... Er fordert das Medikament bei schulischen Anforderungen ein, am Wochenende und in den Ferien ist es kein Thema.
Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.