ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 11.04.2021, 12:54 Uhr

Veränderung des Verhaltens durch Medis

Für mich klingt es nach viel zu hoch dosiert! Mit hat man erklärt, das man nicht über das Gewicht in mg gehen soll. Also zB bei meinem Sohn er wiegt ca 25kg und sollte nicht über 25mg gehen. Wobei unsere Ärztin mit 5mg beginnt und dann hoch geht.
Aber vielleicht liegts auch am Präparat. Würde auf alle Fälle sofort mit der behandelnden Ärztin sprechen!
Normal ist das definitiv nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.