ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 06.02.2020, 19:43 Uhr

Unsicher Kur Beantragen

Eine Kur ist was tolles, allerdings dauert es normal minimum 6Monate bis du einen Platz bekommst, also ist das 2. Kind vermutlich schon da! Und mit Säugling bringt dir so eine Kur nix. Ich war bereits 2mal in Kur und kann es nur empfehlen, allerdings erst mit Kindern ab etwa 2/3 Jahre.
Versteh dich total, habe 2 ADHS Kinder und beide wurden mit 6 etwa diagnostiziert.
Schau ob du zuhause unterstützt werden kannst? Also zB Mama oder Tante, Schwester, Babysitter oder so, das du immer mal eine oder 2Std für dich hast!
Kann dir noch eine Familienhilfe empfehlen,mir hat unsere mega in der Erziehung geholfen!
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.