ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julz2016 am 05.02.2020, 23:11 Uhr

Unsicher Kur Beantragen

Danke euch für eure Einschätzung, Dann werde ich das mit der Kur erstmal noch sein lassen und mir hier Beratungsstellen suchen...
Wobei ich dachte wenn ich auf kur gehe, dies dort auch geschied. Ich hatte welche gesehen die sich auf verhaltensauffällige Kinder spezialisiert hat.
Aber das mit allem neu und so , da habt ihr recht... da reagiert mein Sohn auch drauf.
Nun Gut ... vielen Dank nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.