ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 19.01.2023, 9:01 Uhr

schwere affektive Dysregulation

Danke für Deine Antwort und die Möglichkeit zum Gedankenaustausch.
Die KJP Ambulanz weiß Bescheid. Bezüglich der Suizidalität waren die aber wirklich tiefenentspannt, weil er wohl zu jung sei. Ich bin mir da nicht sicher, daher hatte ich mich ja auch um einen zügigen Termin dort bemüht - es gibt eben auch schon 8jährige, die sich umbringen. Meist ist es dann zwar eher zufällig, dass es wirklich klappt, aber ich möchte nicht die Probe aufs Exempel erleben.
Die Anfragen an die weiteren Therapeuten sind raus, jetzt muss ich noch die Fragebögen aus der Schule zurück bekommen.
Die KJP Ambulanz hat mir nochmal auch die Notfallnummern mitgegeben, gerade ist es aber nicht so akut, dass wir es nicht schaffen. Es ist nur total anstrengend und muss sich dauerhaft ändern, sonst wird es nicht lange so bleiben. Die vorhandenen Ressourcen in der Familie sind ja auch irgendwie nur endlich. Ich war schon sehr froh, dass mein Mann so kurzfristig für die Erstvorstellung in der KJP frei bekommen konnte - zum einen, damit die Schilderung nicht nur einseitig von mir ist, zum anderen damit das Kind mitbekommt, wie wichtig seine psychische Gesundheit ist und wie ernst wir es nehmen. Aber auch die anderen beiden benötigen einen Teil unserer Aufmerksamkeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.