ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 24.01.2022, 18:07 Uhr

Kur

Ich habe heute mal gegoogelt und werde bei der Caritas mal nachfragen, die Unterstützen einen wohl auch bei Kuranträgen.
Ich würde der Familie gerne etwas gutes tun. Die beiden anderen Mädels geben meiner Schülerin die Schuld für die Trennung der Eltern und alles andere was Daheim passiert. Meine Schülerin ist verzweifelt, sagt sie wäre unglücklich, keiner liebt sie.
Mutter ist kraftmässig am Ende.

Ich dachte es gebe eine Kur/ Rehs für Kids, wo auch meine Schülerin Hilfe erfährt und Therapien bekommt. Sie sitzt im Unterricht kann sich nicht konzentrieren, ist unruhig, merkt das und weiß nicht wie sie das steuern kann. Sie ist einfach hilflos.
Das was ich machen kann, was das schulische angeht, mache ich und kann ich in die Wege leiten. Mit der Mutter zusammen habe ich zusammen alles in die Wege geleitet, was die Mutter beantragen muss wie Schulbegleitung.

Dringend muss in die häusliche Situation Entspannung kommen, zum Wohle von allen.

Was die Schulaufgaben in der Reha angehen würde, ist das kein Problem. Ich würde das alles zusammen stellen, auch in kleinen Happen, damit sie nicht überfordert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Kur - Mala28 22.01.22, 21:05
    • Re: Kur - Pimboli 23.01.22, 13:30
      • Re: Kur - Pimboli 23.01.22, 13:38
    • Re: Kur - ohno 23.01.22, 19:25
    • Re: Kur - Dezemberbaby2012 24.01.22, 19:00
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.