ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 18.01.2022, 23:39 Uhr

Buchempfehlung?

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Buch über Ads evtl. auch ein spezielles für Mädchen mit ads.
Freue mich über Tipps

 
2 Antworten:

Re: Buchempfehlung?

Antwort von Ruby79 am 19.01.2022, 20:21 Uhr

Uns wurde damals das Buch " Wackelpeter und Trotzkopf" an die Hand gegeben. Jetzt stünde das zweite Mal an " Wackelpeter und Trotzkopf in der Pubertät". Mal sehen, ob es da was neues drin gibt. Es ist sehr gut, da es gleichzeitig ein Praxishandbuch ist mit vielen Vorlagen und Ideen im Umgang mit gewissen Verhaltensweisen und Lösungsvorschlägen. Ich meine dort sind immer Beispiele von betroffen Kindern. Sowohl Mädchen als auch Jungs. Es ist schon 3 Jahre her, als ich das lesen sollte. Für Mädchen kenne ich kein spezielles. Ich hoffe du findest das passende für euch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung?

Antwort von Dezemberbaby2012 am 19.01.2022, 23:24 Uhr

Ich kann auch „Wackelpeter und Trotzkopf“ empfehlen.

LG

Dezemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.