ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 21.01.2020, 13:35 Uhr

Fragen und Zweifel

Danke dir :-)
Ja, so sehe ich das auch.
Mir hätte es beim ersten Mal schon genügt, wenn man überhaupt wahrgenommen hätte, dass man die Tests auch anzweifeln könnte, einfach weil er ja so unzugänglich war.
Und ich hätte erwartet, dass man mir erklärt, aus welchen genauen Grund man zu der Diagnose kommt (immerhin ist Adhs eine Ausschlussdiagnose. Das habe ich später so gelesen. Wenn keine anderen Möglichkeit für die Problematik in Fragen kommt und Adhs passt, dann kann man die Diagnose stellen) und welche Therapiemöglichkeiten außer Medikamenten es gibt. Das hat mir alles gefehlt, war zu oberflächlich...
Nun ja, wir werden sehen, was uns nun erwartet.

Ich drück dir die Daumen für deinen Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.