ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 07.08.2020, 21:28 Uhr

Frage zur unruhe/aufmüpfig sein

Also da ja nun endlich Schulferien sind ist es mit dem Chaos nicht mehr so wild.. er ist seit Jahren ja so ein Wispel aber so krass aggressiv eben nicht. Hoffe es legt sich einfach durch die Ferien nun.

Er liest oft abends noch ne Runde, schläft aber dann recht schnell, von daher bin ich froh. Das Thema schlafen was bei uns 5Jahre lang Chaos. Keine Nacht ohne 10bis 12 mal aufstehen.das hat sich zum Glück gelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.