ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 28.04.2021, 15:18 Uhr

Blutabnehmen (k)ein Problem! Mehr Verständnis von der Gesellschaft!!

genauso sehe ich es auch: abgestempelt zu werden, weil das Kind nicht mitmacht ist natürlich nicht in Ordnung, aber deswegen verzichtet man doch nicht auf Impfungen und Untersuchungen usw.? Bei vielem kann man ja auch nicht warten, bis es vielleicht irgendwann mal besser wird, sie brauchen die Behandlung jetzt und nicht irgendwann.

Was mir aufstiess an der Frage unten war nur die Schlussfolgerung: Sohn wehrt sich, also versuchen wir es ohne Blutabnehmen, obwohl der Arzt das nicht gutheisst? DAS kann ich nicht verstehen und ist ja wohl auch nicht im Interesse des Kindes. Was wenn es das Medikament dann nicht verträgt?
Das hat doch wenig mit Unverständnis gegenüber ADS zu tun, mein Gott - was sind wir schon angeeckt, trotzdem habe ich nie meinen Sohn quasi entscheiden lassen, ob er eine Untersuchung braucht oder nicht ...
Klar ist das schlimm, auch die Blicke mancher Schwestern, aber da muss man leider durch - Sohn muss den Pieks ertragen, ich die Blicke evtl.
Wir hatten aber auch schon sehr nette Ärzte und Schwestern - zum Glück! Trotzdem mussten wir oft festhalten und es ging nicht ohne Tränen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.