ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullertante am 28.04.2021, 12:19 Uhr

Blutabnehmen (k)ein Problem! Mehr Verständnis von der Gesellschaft!!

Ich denke oft versteht man solche Situationen nur wenn man selbst darinsteckt, oder sowas schon erlebt hat. Im Endeffekt wissen doch immer alle anderen alles besser, wie beim Babyalter.
Zudem kommt das man das Kind vielleicht nach außen ganz anders wahrnimmt, wie es zuhause oder in schwierigen Situationen dann ist.

Ich habe mittlerweile den Weg gewählt, nur mit ausgewählten Personen überhaupt über solche Dinge zu sprechen.
Aber ich verstehe deinen Frust! Wünsche euch alles Gute und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.