ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 29.04.2021, 22:31 Uhr

Blutabnehmen (k)ein Problem! Mehr Verständnis von der Gesellschaft!!

Es gibt auch Erwachsene die nicht zum Arzt/Zahnarzt gehen weil sie Angst haben.Warum auch immer.Klar hat man die Fürsorge wenn man Kinder hat,aber es ist teilweise nicht so einfach wie manche denken.Mein Großer Sohn hat immer alles "brav" mit sich machen lassen,da gab es nir Probleme beim Impfen odee ähnliches.So und dann kam mein zweites Kind.Wollte als Kleinkind keine Medikamente nehmen,schrie fürchterlich beim Impfen.Er wirde förmlich hysterisch. Das hat nichts mit auf der Nase herumtrampeln zu tun.Es ist ein Mensch mit seinen zwar wenigen Erfahrungen, aber die können prägend sein .Eine traumatische Geburt,ein Unfall etc oder auch Krankheiten.Wie auch immer.Ich z.B. hatte und habe keine Probleme bei der Blutabnahme oder Ängste.Übetrage daher auch keine schlechten Vibes und trotzdem hat mein zweiter Angst.Es ist schon viel besser geworden,aber einige Dinge würde er auch nicvt machen lassen.Und zu den Erwachsenen sagt man ja auch nicht,"Du trampelst mir auf der Nase herum",weil sie z.B.ne Spritzenphobie haben.Es ist auch immer einfach seinen Senf abzugeben,wenn man in so einer Situation noch nicht wahr.Man kann Tipps geben,aber nicht (Ver-)Urteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.