ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 27.04.2021, 22:10 Uhr

Blutabnehmen (k)ein Problem! Mehr Verständnis von der Gesellschaft!!

Ich glaube aber, das oft die Mamas unbewusst die Unruhe und Angst vor der Situation “wie reagiert mein Kind“, übertragen. Ich weiß wie schwer es mit ADHSlern ist, hab 2 davon und ja meine mussten beide schon Blutabnahmen mitmachen. Bisher ging es vom Theater. Da ich da ganz selbstverständlich damit umgehe. Meine Tochter muss als regelrecht gemolken werden, da es einfach nicht klappt bei ihr. Mein Sohn hat ne Rollvene, auch mist. Allen viel Kraft und Mut, ihr schafft das, auch wenns sehr schwer ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.