ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 10.04.2021, 22:18 Uhr

Auch zu Medis ne Frage.. haben gewechselt

Da ich das Gefühl hatte das es nicht mehr richtig wirkt sind wir mit Rücksprache auf ein anderes Gewechselt. Anfangs lief es Super, unsere Maus war fröhlicher, und explodierte nicht so schnell. Dann hat sie die Medis am Wochenende vergessen und es war ne Katastrophe. Jetzt war sie 3Tage bei Oma im Urlaub und seit sie zurück ist,brüllt sie mich permanent an, ist respektlos und lässt uns keine Privatsphäre mehr. Liegt es am Medi oder am Urlaub. Sie drohte heute sogar mit “ich will nicht mehr Leben“. Ich kann nicht mehr. Was würdet ihr tun?

 
6 Antworten:

Re: Auch zu Medis ne Frage.. haben gewechselt

Antwort von Holzkohle am 12.04.2021, 10:45 Uhr

bei "ich will nicht mehr leben" würde ich aber ganz fix beim Arzt vorsprechen.

Was war denn abgemacht mit der Einnahme, dass sie die Medikamente am WE weglässt?
Hat sie die Medikamente an den drei Tagen bei Oma eingenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zu Medis ne Frage.. haben gewechselt

Antwort von asclepiatina am 12.04.2021, 14:18 Uhr

Also Ferien darf sie sie weglassen.. soweit ich Info hab hat sie sie genommen! Sie nimmt sie eigentlich freiwillig weil sie merkt das es schlimm ist wenn sie sie nicht nimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zu Medis ne Frage.. haben gewechselt

Antwort von Marielue am 13.04.2021, 16:25 Uhr

Also ich kenne dein Kind ja nicht, wenn allerdings mein Sohn ( gerade mit Bezug auf die Medikamentengabe!), so etwas äußern würde, wäre ich zum Arzt und zwar umgehend.
Wie gesagt ist nur meine Meinung.
Alles Gute deiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zu Medis ne Frage.. haben gewechselt

Antwort von Dezemberbaby2012 am 14.04.2021, 0:06 Uhr

Hallo asclepiatina,
welches Medikament ist es denn? Wir hatten so etwas mal bei Strattera, da ist unser Kleiner förmlich explodiert und war extrem aggressiv. Und bei Ritalin LA war er wiederum extrem depressiv. Beide mussten wir daraufhin absetzen.

Geht es deiner Tochter inzwischen besser? Ich würde auf jeden Fall mit der behandelnden KJP Rücksprache halten.

Liebe Grüße
Dezemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zu Medis ne Frage.. haben gewechselt

Antwort von asclepiatina am 14.04.2021, 13:46 Uhr

Es ist Equasym Retard.
Ja sie ist besser drauf aber aggressiv immer noch bissl.. hatten ganz am anfamg Methylpheni, da war es ganz schlimm. Mit Medikinet gings anfangs, aber eben diese aggressive Art, daraufhin haben wir ja gewechselt auf das neue Produkt. Aber sie wird gerade bei Kleinigkeiten mega schnell laut, mit richtig aggressivem Tonfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also kurzes Update,

Antwort von asclepiatina am 19.04.2021, 19:27 Uhr

haben nun spontan zurück gewechselt zu den alten Medis, hab den Eindruck es ist nun wieder etwas mehr im Rahmen! Hab demnächst Gespräch mit Psychologin und auch mit Psychiaterin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.