ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.03.2021, 18:14 Uhr

ADHS Symptome

Ich finde es hört sich ziemlich normal an

Das interagieren mit andern Kindern ist natürlich zu corona zeiten schwieriger ,da fehlt unseren Kindern alles was

Zum Thema beißen und hauen-das ist oft der Ausweg wenn es verbal nicht funktioniert,manche Kinder machen das,manche nicht,das geht auch wieder vorbei und ist meiner Meinung nach nichts typisches

Auf Familienfeiern ist es für viele Kinder einfach viel zu hektisch und viel zuviel Input,meine Große ist 18,die konnte das noch nie leiden,die Jüngste ist 5 und sie hat es vor Corona genossen, allerdings ist sie auch der Typ Kind die sich selber Aussicht wer sie belustigen darf,wer sie anspricht wird geflissentlich ignoriert und Madame gewährt irgendwann Audienz,dann ist sie allerdings überhaupt nicht schüchtern und geht auch zu Leuten die wir eigentlich nicht kennen.

Meine Jüngste wird im Mai 5 und sie spielt erst jetzt überhaupt Spiele nach Regeln,beim Puzzeln ist es unterschiedlich,Mal macht sie richtig große ganz fix.mal findet sie welche mit 20 Teilen zu schwer,aber sie muss da generell Lust zu haben,sie kann auch nur schwer still sitzen, dafür ist sie sowas von fit,kann gegen die Wand Hand und Kopfstand,macht Rolle Vorwärts und Flugrolle,mit 15cm Erhöhung klappt sogar ein Salto
Nur weil sie nicht still sitzen mag heißt das ja nicht das sie nicht könnte,aber sie ist eben so ein Typ.

Meine Mittlere hat ADS,selbst da haben sich in dem Alter schon ganz andere Züge gezeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.