1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 22.10.2009, 16:17 Uhr

@verena1980

Mir gefällt das System auch ganz gut. Klar es fängt sehr einfach an - aber soll es nicht auch so sein. Denke das die anderen Hefte ähnlich aufgebaut sind. Mir ist persönlich nur zu wenig Text im Heft. Wir bekommen aber von der Lehrerin zusätzlich Texte zum Lesen (mit den Buchstaben / Wörter die bisher möglich sind) - das reicht.

In Heft 2 kommen die Buchstaben E D P K U und ? (fällt mir jetzt nicht mehr ein). Wir hatten jetzt nach Heft 1 die 1. Lernkontrolle - diese war ähnlich wie das Lola-Heft aufgebaut. Es gibt wohl zusätzlich noch Lehrermaterial - das bekommen unsere dann als Kopien.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.