1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 23.08.2006, 18:08 Uhr

@sissy

ICh freu mich ja auch für meinen Kleinen, aber trotzdem ist für mich so ein kleines bißchen Wehmut dabei. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass er so ein kleines, zierliches Kerlchen ist. Vielleicht hab ich da einfach das Gefühl, ich muß ihn noch ein wenig bemuttern und beglucken. Meine Tochter konnte schon lesen und schreiben, lange ehe sie zur Schule kam, da war ich einfach nur froh, dass dieser Tag endlich da ist. Sie zählte zu den Größten und den Ältesten. Klar, mein Kleiner ist alterstechnisch Mittelfeld, aber Größenmäßig wird er sogar von den Kann-Kindern übertroffen.

Naja, da muß ich jetzt durch und ich weiss, er hat genug Selbstbewußtsein, für mein Geschmack schon ein wenig zu viel des Guten ;-), dass er es schafft.

Liebe GRüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.