kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 10.02.2009, 10:14 Uhr zurück

Re: @paul+rike

ach so, ich erstehe.
na und???
Gott sei Dank gibt es Förderschulen!!!!!!!!! ich finde es sehr, sehr gut, dass jedes Kind nach seinem Rythmus gehen kann. deine Kind ist lange deswegen nicht "doof"
was hätte ein Kind, das Hilfe braucht von einer "normale"(bitte nicht falsch verstehen), wo es mehr Zeit für alles braucht, damit sich fertig macht, weil er schlechte Leistung macht und fertig von der anderen Schüler gemacht wird?
es gibt wohl Förderschulekinder, die ein Abschluss machen (mein Mann musste in einer Fördersprachschule 2 Jahren gehen, könnte dann anschliessen, was soll ich denn sagen? er hat Abi gemacht, studiert (in der Regelzeit) und arbeitet jetzt im Thüringer Wirtschaftsministerium!!!!!!!!!! er wurde fertig gemacht, nur, weil er Sprachprobleme hatte!!!!!!!!!!!!!!(die seitdem verschwunden sind)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht