1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 09.02.2009, 18:36 Uhr

doch eine Planänderung

hatte er denn vorher weniger??

Hier haben die Erstklässler ab dem ersten Schultag eine 23 Stunden Woche regulären Unterricht und AG´s etc kommen ja bei den meisten dazu....

Finde ich nicht viel, wenn man bedenkt, dass nur ein Jahr später 24 und nur zwei Jahre später 28 Stunden geschafft werden müssen....und es werden ja nicht weniger!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.