1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 15.03.2018, 11:27 Uhr

@lubasha

So sagt es der Spitzer. Er kann auch bestimit mit der Studien darlegen, die zeigen welcheine Hochleistun die Kinder bei lesen lernen machen.

Fakt ist, dass zwischen Buchstaben kennen und schmökern ein weiter Weg ist. Fakt ist, die Buchstaben zu Wörtern zu verbinden und diese Worte zu verstehen nicht das gleiche ist. Deswegen das Liesmal Heft, die üben Verständnis.
Meine Kinder blockieren zu lange Beschäftigung mit den Sachen, die sie nicht können. Deswegen täglich max 10 Minuten. Und Technik und Verständnis trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.