1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 29.01.2014, 14:58 Uhr

@biggi71

Ja zum Kinderarzt müssen wir demnächst eh zur Kontrolle...nur ist es glaub ich besser wenn ich mit ihm ohne die Anwesenheit meiner Tochter spreche oder?

Bei der Klassenlehrerin hab ich das Problem dass ich ehrlich gesagt selbst keinen wirklichen Draht zu dieser Lehrerin finde.,,, sie hat leider durchaus eine sehr komisch (gleichgültige) Art an sich.... Meine Tochter hat mir z.B. mal erzählt dass eigentlich jeden Tag eines der Kinder weinen muss wg. ihr. Ich hab die Lehrerin dann mal in Bezug auf meine Tochter angesprochen, dann hat sie gemeint "auch Schulkinder dürfen mal weinen". Die Elternsprecherin sammelt derzeit schon negative Vorkommnisse was die Klassenlehrerin betrifft weil es mehreren Eltern so geht dass sie nicht zu ihr durchdringen ,......
Die Zweitlehrerin ist ganz anders, sehr einfühlsam und "bemuttert" die Kinder auch noch etwas. Aber ich weis nicht ob es dann was bringt wenn ich mit ihr mal über die Situation rede...da sie halt gerade mal 1/3 der Zeit zuständig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.