1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 30.01.2014, 9:20 Uhr

nach dem Ganztag

Ich finde es auch total schwer, im Alltag nach dem Ganztag alles unter einen Hut zu kriegen. Entweder man hat was vor, dann ist das Kind aber den ganzen Tag unterwegs..oder man ist zuhause, dann kommt man manches Mal nicht so in die Entsprannungsphase...manchmal muss man noch was für die Schule tun, dann hat das Kind gar keine Zeit für sich.
Sprich mit ihr und frage sie was ihr gut tun würde. Insgesamt klingt das als wäre sie einfach gestresst und angestrengt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.