kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani270980 am 13.02.2012, 8:28 Uhr zurück

Zwischenzeugnis

Hallo,

am Freitag gibt es ja eine schriftliche Bewertung.
Die Lehrerin hat uns ja schon "vorgewarnt" das sie an eine vorgegebene Wortwahl, Ausdrucksweise, gebunden ist und sie befürchtet das nicht alle verstehen was sie eigentlich meint. Ähnlich einem Arbeitszeugnis.

Wie "ernst" nehmt ihr das erste Zwischenzeugnis eurer Kinder?

Lg
Daniela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1.Klasse Bayern, gibt es da auch ein Zwischenzeugnis?

WIe ist das geregelt? Gibt es schon Zwischenzeugnisse oder erst am Jahresende? Mit Noten oder nur eine schriftliche Bewertung? Ich habe ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, am Elternabend zu fragen, wie das so geregelt ist. Und davon berichtet hat auch niemand. Wie ...

bubumama   16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwischenzeugnis
 

Zwischenzeugnisse in der 1. Klasse??

Hallo zusammen, ich hab eine Tochter die im September eingeschult wurde. Wir kommen aus Bayern. Nun frage ich mich, ob es hier bereits für die Erstklässler im Februar Zwischenzeugnisse gibt. Denn ich hab mal gehört, daß das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist (in ...

amm26   16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwischenzeugnis
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht