kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Philli am 31.03.2008, 21:11 Uhr zurück

Re: Zahnfee, Weihnachtsmann, Osterhase... Sorry lang!

Hallo!
Also, mein Sohn wird im Juli 7. Ich glaub bei ihm ist es unterschiedlich. Den Nikolaus gibt es nicht, das weiß er seit vorletztem Jahr, als er seinen Vater (trotz aller nur möglichen Verkleidung) totsicher als Nikolaus enttarnt hat. Dafür glaubt er aber an die Zahnfee weil ich, als er nachfragte ob ich die Zahnfee sei, nur gefragt hab was ich denn wohl mit seinem Zahn gemacht haben solle?
Beim Osterhasen jetzt hat er auch wieder gesagt das wir das ja wohl waren, genauso wie beim Weihnachtsmann, aber ich denke er MÖCHTE einfachj noch dran glauben, trotz Zweifel.

Und da seine kleine Schwester noch felsenfest überzeugt ist ist er sich auch echt nicht sicher...

Ist doch schön, oder? Ich finde man sollte die Kinder solange dran glauben lassen wie es geht, die Ernüchterung kommt eh schon früh genug!

LG
Isa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht