kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 01.04.2008, 8:53 Uhr zurück

Re: mein Sohn (8 Jahre) glaubt auch noch ans Christkind etc.

Hallo!
Es ist so schön, wenn Kinder noch an so magische Wesen glaube, laß ihm die Freund solange er daran glaubt bzw. glauben will.

Mein Sohn ist 8 Jahre und glaubt auch noch daran, und Weihnachten ist doch doppelt so schön, wenn der Weihnachtsmann und das Christkind mitspielt finde ich. Und auch die Zahnfee ist eine wichtige Gestalt, denn sie baut aus den Zähnen ihr weißes Schloss und läßt als Dankeschön 1 oder 2 Euro oder sonstwas unter dem Kopfpolster.

Wir hatten auch schon Kinder die sagten, .... gibts doch garnicht. Ich meinte darauf: Na dann paß auf, dass du nicht um ein paar Geschenke umfällst, wenn du so garnicht daran glaubst."
Mein Sohn ignorierte die Meinung seines Freundes eher.

Also, schön, wenn dein Sohn auch noch an die Magie glaubt.

LG
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht