1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 16.01.2006, 19:48 Uhr

wusste gar nicht

Hallo max,

bei anderer Gelegenheit hätte ich evt. auch meine Tochter angeführt, die im Gegensatz zum großen Bruder (s. Post weiter oben) erst 2 3/4 war, als sie nachts trocken war ;-)
Aber ob all' diese tollen Zahlen hier so hilfreich sind ??

Wenn Du ein Kind kennst, das etwa so alt war wie Toggys Sohn : Schreib' doch mal, wie es beim Sohn des Freundes weitergegangen ist; was/ob man da etwas unternommen hat oder ob er dann doch von selbst trocken wurde ?

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.