*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Peggy76 am 13.01.2006, 14:24 Uhr

Sprachheilklasse jemand damit erfahrungen?

Hallo!

Mein Sohn ist nun seit Montag in einer Sprachheilklasse, da er große Probleme mit dem Sprechen hat.

Er war vorher auf einer Förderschule wo er aber unterfordert war, daher die Umschulung.

Da haben die auch erst ein paar Buchstaben und in Mathe sind sie bei der 6 und die 0 hatten sie auch schon.

Vielleicht gibt es ja welche die mir darüber was erzählen können wie weit Eure Kinder sind,oder was sie für Erfolge hatten?



Bis dann Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.