1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 16.01.2006, 15:47 Uhr

Sind Eure Erstklässler nachts schon trocken ??

meine Kinder waren beide früh nachts trocken. Aber in der Schule war am Ende vom ersten Schuljahr Lesenacht, wo die Kinder eben im Schulsaal übernachten. Einige waren nicht dabei und die Lehrerin meinte, dass es oft die Kinder sind, die nachts nicht zuverlässig trocken sind. Also es gibt wohl einige Kinder, die es nicht schaffen bis zur Einschulung.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.