1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 03.06.2009, 21:34 Uhr

Wollen wir nicht lieber im Niveau nach oben?

Nett, was Du Dir alles für viele Gedanken über mich machst! Wenn meine Berichte über Problemlösungserfahrungen Dir nicht dienen, wäre es womöglich angemessener, sie einfach in den Papierkorb zu klicken.
Aber irgend etwas darin scheint Dich sehr zu beschäftigen.
Was meinst Du, warum?
Ich wäre durchaus interessiert, dass Du mir ein paar konkrete praktische Problemlösungen aus deinem Erfahrungsschatz präsentierst. Ich würde sie sofort prüfen und, wenn es damit klappt, weiterempfehlen! Und ich werde Dir meine Anerkennung dafür aussprechen. Du hast mich hier nach unten "qualifiziert", ich möchte Dich gerne nach oben qualifizieren.
Hilf mir dabei!
Ich grüße herzlich.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.