1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 22.02.2008, 12:17 Uhr

Wilde kerle teil 5

Hallo
nun läuft wohl wilde kerle teil 5...und mein Sohn will unbedingt hin...

er ist 7 und hat die anderen teile bei einem freun gesehen, zu teil 4 war ICH dann mit ihm im kino, um mitreden zu können, und der ist ja auch ab 6...ich war ehrlich gesagt etwas erschrocken und fand ihn NICHT für 6 jährige geeignet..mein Sohn schon *g*


nun soll teil 5 "der gruseligtse" von allen sein, ist aber ebenfalls ab 6 jahren freigegeben!! Mein Sohn möchte natürlich hin, ich bin hin und hergerissen,seine freunde gehen "alle" und ich ärgere mich einfach, dass der anscheinden ab 6 freigegeben ist....

dürfen eure den sehen??? Wie seht ihr das???


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.