kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 24.02.2008, 8:56 Uhr zurück

Bericht

Hallo!

wir haben gestern den Film gesehen. Also es waren einige 6jährige im Kino, wir fanden ihn definitiv NICHT gruslig. Die Vampire waren nicht sonderlich angsteinflößend und sie hatten 2 "mini-vampire" die immer wieder für lacher sorgten, nerv und klette sowieso.

Allerdings, es geht halt auch um Liebe, es wird bissl "geknutscht" wie nerv es ausdrückt. Hm, kommt sicher aufs Kind drauf an. Aber es geht weiterhin um Zusammenhalt, um Freundschaft und am Ende werden alle Vampire (auch Vanessa und Maxi die gebissen wurden) wieder zu Menschen. Nur, der Oberanführer bleibt allein zurück. Auch leon der nur am Anfang und am Schluss mitspielt weil er zw.durch versteinert ist (ging als Vampir in die Sonne und wurde deshalb zu Stein) wird am Schluss von Vanessa wieder gerettet durch ihre Liebe und weil sie ihn dann geküsst hat.

Also ich würde sagen, wenn nicht die jungen Schauspieler dabei wären, dann wäre es wohl eher nichts für Kinder diesen Alters aber die Jungen bringen reichlich Lacher auch für die Kleinen rein. Lisa hat er sehr gut gefallen.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht