kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vivi2711 am 22.02.2008, 10:08 Uhr zurück

Angeberkinder!!!

Hallo,

ich mus Euch jetzt mal fragen, ob ihr dass auch kennt, dass Eure Kinder Freunde oder Bekannte haben , die auch immer so schrecklich angeben. Meine Tochter hat so eine Freundin, da koennte ich ausrasten. Wenn die hier ist, redet sie immer in so einer " Prinzessinnen Zicken Sprache", die mich zur Weissglut bringt. Dann faehrt sie bei uns im Auto mit und beschwert sich, dass wir " hinten " keine Sitzheizung haben. Und ausserdem " unser Auto ist ja viel groesser" usw. Dann wird staendig von dem tollen Urlaub in der Karibik geprahlt, und was sie schon alles im Fernsehen gucken darf etc, etc...
Haben Eure Kinder auch so Freunde und wie geht ihr damit um?
Viele Gruese
Susi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht